Teilnahme bis zum 14.11.2021

Teilt das Gewinnspiel schnell mit dem gesamten Team, um euere Chance zu erhöhen. Ihr habt insgesamt nur eine Woche Zeit! Danach losen wir das Gewinner-Team aus und schicken euch die Hoodies innerhalb von 6 Wochen zu.

Bis zu 15 Hoodies mit Vereinslogo für deine Mannschaft!

Nächstes Heimspiel einheitlich im Movement Hoodie in die Halle gehen - was ein starkes Gefühl! Setzt gemeinsam ein Statement für den Handball, indem ihr euch die Hoodies für das gesamte Team sichert. Wir übernehmen alle Kosten inkl. Gestaltung des Hoodies, Druck eures Logos und Versand zu euch nach Hause.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen

Trage dich hier mit deinem Namen und deiner Mailadresse ein und nimm an unserem Mannschafts-Gewinnspiel teil. Die Gewinner werden am 15.11.2021 ausgelost und von uns kontaktiert. Solltest du nicht unter den Gewinnern sein, werden wir uns mit anderen Angeboten bei dir melden. Vielleicht ist ja trotzdem etwas für dein Team dabei.

Join the Movement

Unser Movement Hoodie punktet mit seinem Backprint– Aus der Halle, Auf die Straße, in die Welt. Mit diesem Hoodie seit auch ihr als Team Teil dieses Statements und tragt es raus in die Welt

Made in Europe

Hohe Stoffqualität, faire Arbeitsbedingungen und kurze Wege sind unsere Spielweise! Das ist für uns ein Muss und daran wird sich auch nichts ändern.

Hochwertige Details

Unser Hoodie wurde mit viel Liebe zum Detail designed: Auf den Kordelenden und den Metall Ösen gibts den Nahtstelle Schriftzug, vorne auf der Brust unser Nahtstelle Schriftzug als hochwertiger Patch. Hier wird auch euer Vereinslogo zu finden sein.

Verschließbare Seitentaschen

Eine Besonderheit: Unsere Seitentaschen haben auf beiden Seiten einen versteckten Reißverschluss. Handy, Schlüssel, Maske und Kopfhörer sind somit auf und neben dem Feld sicher verstaut.